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Marc.Vittel
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WAS GIBT ES FÜR LGs?

am Fr März 30, 2018 9:35 am
WAS GIBT ES FÜR LGs?
Ohne Zeitalter:
Observatorium: produziert Güter für die Gildenkasse, Verstärkungs Pool für die GVG (Gilde versus Gilde: Auf der Gildenkarte der Kontinente haben Gilden Kampfgebiete, sogenannte Sektoren, in ihrem Besitz, die man angreifen und einnehmen kann)
Relikttempel: Bei der GE können Relikte gefunden werden (z.B. Güter, FP, BP...)

Bronzezeit:
Turm zu Babel: zusätzliche Bevölkerung, produziert Güter
Zeusstatue: zusätzliche Verteidigungs- & Angriffspunkte

Eisenzeit:
Kolosseum: Zufriedenheit, Medaillen
Leuchtturm von Alexandria: Vorratsschub (es werden mehr Vorräte produziert), Güter

Frühes Mittelalter:
Hagia Sophia: Zufriedenheit, Forge-Punkte
Aachener Dom: zusätzliche Verteidigungs- & Angriffspunkte, Münzen

Hochmittelalter:
Markusdom: Münzschub (es werden mehr Münzen produziert), Güter
Notre Dame: Zufriedenheit, Vorräte

Spätes Mittelalter:
Basilius-Kathedrale: zusätzliche Verteidigungs- & Angriffspunkte, Verstärkungspool für die GVG
Castel del Monte: zusätzliche Verteidigungs- & Angriffspunkte, Forge-Punkte

Kolonialzeit:
Deal Castle:  zusätzliche Verteidigungs- & Angriffspunkte, Medaillen
Dresdner Frauenkirche: Zufriedenheit, Güter

Industriezeitalter:
Royal Albert Hall: Vorratsschub, Güter Kapitol: Bevölkerung, Vorräte
Kapitol: zusätzliche Bevölkerung, produziert Güter

Jahrhundertwende:
Chateau Frontenac: Questbelohnungsboost (Questbelohnungen sind höher), Münzen
Alcatraz: Zufriedenheit, Strafeinheit („Produktion“ von Einheiten der Kasernen, die in deiner Stadt stehen)

Die Moderne:
Space Needle: Zufriedenheit, Münzen
Atomium: Zufriedenheit, Güter für die Gildenkasse

Die Postmoderne:
Cape Canaveral: Forge Punkte Habitat: Bevölkerung, Münzen

Gegenwart:
Lotustempel: Zufriedenheit, Münzen Innovation Tower: Bevölkerung, Forge Punkte

Morgen:
Dynamischer Turm: Hilfsgüter (du erhältst zufällige Güter aus dem Zeitalter des Gebäudes, welches Du polierst oder motivierst), Vorräte
Voyager V1: Plündergüter (Du erhältst Güter aus dem Zeitalter des Gebäudes, welches Du plünderst), Vorräte

Zukunft:
Arche: Mäzenbonus (höhere Belohnungen für Mithilfe beim Bau eines Lgs), produziert Güter für die Gildenkasse Regenwald-Projekt: Hilfs-Blaupausen (+X% Chance, beim Motivieren/ Polieren Blaupausen zu finden), Güter

Arktische Zukunft:
Gaea-Statue: Zufriedenheit, Medaillen Arktische Orangerie: Forge-Punkte, kritischer Treffer (fügt gegnerischen Einheiten eventuell mehr Schaden zu) Saatgut-Tresor: Helfende Hände (Chance auf Extra Belohnung, beim Motivieren/ Polieren), Vorräte

Ozeanische Zukunft:
Atlantis-Museum: Chance auf Verdopplung geplünderter Güter, Güter
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